News ab 2019


 

16.11.2019

 

Henry geniesst den Nachmittag mit Frauchen bei Coffee und Kuchen. Ob er wohl ein Stück bekommen hat ???



 

15.11.2019

 

Balou in Luxemburg hat einen neuen Freund 



 

10.11.2019

 

Hugo hatte mit seiner Familie eine Trainingswoche in Aurich eingelegt.

Es war eine tolle Woche mit viel Training ( Dummy, Mantrailing, abortieren von rohen Eiern.............) alle hatten ihren spaß

 

 



 

06.11.2019

 

Heute bekamen wir tolle Foto´s von Familie Hofer die überglücklich mit ihrem Carlos sind .

 

Ihr seit ein tolles Team :-)



05.11.2019

 

Gestern erreichten uns liebe Grüße von Max, Anna, Higgi, Emma und Monty.

Emma ist das neue Familienmitglied .

Wir wünschen alle viel Spaß zusammen 



 

18.10.2019

 

Heute besuchten uns Katrin und Emmy ( B Wurf ) aus Berlin. Wir haben uns sehr gefreut und hatten einen schönen Nachmittag zusammen.

Katrin und Emmy sind  ein tolles Team und haben sehr viel Spaß zusammen



 

03.10.2019

 

Carlos und Johann haben viel Spaß zusammen.

Die beiden sind ein tolles Team :-)



 

28.09.2019

 

Wir geniessen die letzten Sommer Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße an alle Nordlichter



 

28.09.2019

 

Gestern erreichten uns tolle Nachrichten . Moses aus dem B Wurf hat seine Begleithundeprüfung bestanden und war mit seiner Familie in den Bergen im Urlaub.

Er begleitet seine Familie regelmäßig auf die Arbeit in das Kinder und Altersheim. Moses ist einfach ein toller Kerl.

 



 

13.09.2019

 

Gestern waren wir mit unserer Mae in der Tierklinik in Oerzen zur routinemässigen Augenuntersuchung bei Frau Koch. Mit Mae`s Augen ist alles in Ordnung



 

25.08.2019

 

Carlos geniesst ein paar freie Tage mit seiner Familie in Österreich 



 

18.08.2019

 

letzten Sonntag hatten wir Besuch von Hugo und seiner Familie. Sie waren auf der Durchreise und haben einen kleinen Stop eingelegt. Wir verbrachten einen schönen Nachmittag und auf die Fellnasen hatten ihren Spaß zusammen.



15.08.2019

 

Wir sind fleissig am werkeln und kommen gut voran :-)



15.08.2019

 

gestern haben wir Heike Lutz vom Kennel OHCUMGACHE in Gemünden besucht.

Dort sind Welpen von Bounty ( Wurfgeschwister von unserer Maya aus dem B Wurf ) auf die Welt gekommen. Die Welpen sind jetzt ca 5.5 Wochen alt und entwickeln sich prächtig. Wir wünschen Heike noch viel Spaß bei der Aufzucht der kleinen Racker.



27.07.2019

 

Carlos war auf eine Hochzeit eingeladen und hat sich schick gemacht :-)



 

09.07.2019

 

Henry ist mit seiner Familie in Dänemark und geniesst das Wasser und den Strand. Wünschen euch einen schönen Urlaub



 

09.07.2019

 

Carlos geniesst die Zeit mit seiner Familie. Die hat ihm eine eigene Hundehütte gebaut. Nach einer Spieleinheit mit Schildi gibt's dann kuscheln mit Frauchen :-)



 

09.07.2019

 

Hugo war mit seiner Familie auf dem Wesenstest beim LCD.

Er und seine Familie haben das toll gemacht. Er hat von Richterin Claudia Pelzer einen schönen Bericht bekommen. Jetzt geht's zum nächsten Ziel die Begleithundeprüfung. Macht weiter so



 

20.05.2019

 

Am Samstag war Luka und Pelle ( B Wurf ) auf dem Wesenstest in Sirksfelde.

Richer war Hauke Pöhler. Luka und Pelle meisterten den Wesenstest mit einem sehr schönen Richterbericht.

Ein tolles Team macht weiter so wir sind stolz auf euch :-)

 

Bericht:

Der 26 Monate alte Rüde zeigte am heutigen Tag eine sehr schöne Bindung zu seiner Führerin.

Fremden Menschen begegnet er freundlich und sicher.

Beute-, Bring- und Spürtrieb sind sehr ausgeprägt vorhanden.

Auf dem Parcours zeigt er sich an den optischen und akustischen Stationen interessiert sicher und untersucht diese größtenteils selbstständig.

Insgesamt ein freundlicher, stets aufmerksamer und ansprechbarer Rüde mit schönen Wesenseigenschaften.

Beim Schuss auf allen Distanzen sicher.



 

12.05.2019

 

Leila macht gerade die Dänische und Schwedische Küste unsicher mit ihrem Rudel und schreibt fleissig an ihrem Urlaubsblog.

Nach einem anstrengenden Tag gibt's erst mal ein Nickerchen



 

12.05.2019

 

Bild 1 : Emil hat schwer gearbeitet ( ich wahr's net )

 

Bild 2 : Nun muss Emil ruhen

 

Bild 3 :  Auf geht's zur nächsten Runde



 

12.05.2019

 

Lg an Mama Sailor auch von Emil :-)



 

12.05.2019

 

Muttertags Grüße an Mama Sailor von Hugo :-)



 

11.05.2019

 

Hugo lässt es an seinem ersten Geburtstag so richtig krachen mit einer tollen Trainingseinheit und einem leckeren Geburtstag´s essen von seiner Familie



 

11.05.2019

 

Wir gratulieren dem C Wurf zum 1 Geburtstag und wünschen allen weiterhin viel Spaß.



 

11.05.2019

 

Heute zum 1 Geburtstag bekamen wir schöne Bilder von Familie Hofer und ihrem Carlos.  :-)

Wünschen euch weiterhin viel Spaß mit dem tollen Kerl



 

10.05.2019

 

Balou und Severin beim Training für die Begleithundeprüfung .



10.05.2019

 

Heute erreichten uns Bilder von Billy ( B Wurf ) und seiner Familie . Sie haben sehr viel Spaß zusammen. Billy besucht wieder die Hundeschule weil er sich im Moment so sehr über alle Hunde freut die ihm entgegenkommen. :-)



 

08.05.2019

 

Am Wochenende war Emmy aus dem B Wurf auf der SRA in Zeestow und belegte dort den dritten Platz .

Wir freuen uns mit Katrin und Emmy ihr seit ein tolles Team

Macht weiter so :-)

 



 

06.05.2018

 

Am Wochenende haben Severin und Balou die Begleithundeprüfung bestanden.

Glückwunsch an das tolle Team. Macht weiter so



 

05.05.2019

 

Hugo hat mit seiner Familie und seiner Freundin :-) ein paar schöne Tage an der Nordsee verbracht.



 

04.05.2019

 

Leila und Ihr Rudel auf grosser Fahrt.

Auf folgendem Blog könnt ihr die Reise von Leila verfolgen

https://www.labbigoeseurope.com

 



 

04.05.2019

 

Balou aus dem B Wurf hat seinen Wesenstest bestanden. Glückwunsch an das tolle Team



 

01.05.2019

 

Leila ist mir ihrem Rudel endlich auf die lange geplante Schiffsreise Richtung Norden aufgebrochen. Wir wünsche ihnen ein paar schöne Monate und freuen uns auf ein Wiedersehen



 

01.05.2019

 

Pelle hat mit seiner Familie ein paar schöne Tage auf Sylt verbracht



 

01.05.2019

 

Da wir im in der nächste Zeit mit der  Planung und dem eigentlichen Umzug beschäftigt sein werden wird es erst zu einem späteren Zeitpunkt die nächste Wurfplanung geben.



28.04.2019

 

Am Sonntag haben wir mit unserer Maya die SRA in Kelkheim besucht.

Maya bekam ein vorzüglich und einen schönen Richterbericht 

 

lovely dark chocolate in full coat

good head + expression

good over the neck + shoulder

Topline and teilest correct

Good depth of body

moved well excellent



 

20.03.2019

 

Hier ein paar Bilder von Sam

Er hat viel Spaß bei seiner Familie



20.03.2019

 

Hier ein paar Geburtstagskinder



 

19.03.2019

 

 

Heute ist unser B Wurf schon 2 Jahre alt. Wir wünschen allen Familien und Hunden eine schöne Zeit.




letzte Aktualisierung am 16.11.2019 / News