A - Wurf

Für den A - Wurf haben wir uns für Bosco entschieden. Der erste Wurf für uns und unsere Mae sollte etwas ganz besonderes sein. Bosco hat mir von Anfang an gefallen, er verkörpert für mich das Bild wie ein Labrador Rüde aussehen soll. Mein Dank gilt auch der Zuchtkommission die mir diesen ersten Wurf dank einer Sonderregelung ermöglicht hat.

Wenn Mae in ihrem Rhythmus bleibt wird sie wahrscheinlich ende April oder Anfang Mai inseminiert so das wir wenn alles klappt und die Natur mitspielt dann ca. Mitte Juli Welpen haben.

Von meinem ersten Wurf werde ich mir auch eine Hündin behalten und hoffe das sie unsere Zucht bereichern wird.

Die Welpen aus diesem Wurf sind leider alle tot auf die Welt gekommen

Bosco

Greenstone Chocoholic at Loretta

DOB: 09.04.2014

HD: Prelim Excellent

ED: Prelim Normal

PRA: Clear

EIC: Clear

HNPK: Clear

Color: bbEE 

full dentition

                                               Dilute: clear

                                               Augen: frei (24.07.2015)

Breeder: Greenstone Labradors

                     Stacey & Starkey Green

Co Owner:   Juan Carbonell

                     (Loretta Labs)

                             Mae

DOB: 30.07.2013

HD: A2/A2

ED: 0/0

PRA: Carrier

EIC: clear

HNPK: clear

Color: bbEE

CNM: clear

                                               vollzahnig

                                               Augen: frei (06.02.2015)

Breeder: Holstep´s

                     Tanya Sverchkova

Owner:         Nicole Nagel

                     (Nordlight´s)

 

                   


letzte Aktualisierung am 19.09.2018 / News